Meine Philosophie

Schmecken, fühlen, riechen – die Drucksache lebt

 

 

 

 

 

Für mich ist ein Druckerzeugnis nicht bloß ein Stück Papier mit Ziffern und Zahlen, Buchstaben, Bildern und Symbolen. Dieses Produkt besitzt vielmehr ein Eigenleben. Es verfügt über einen bestimmten Geruch und die verschiedenen Papiersorten ergeben ganz unterschiedliche Strukturen, Farben und Formen. Ich sehe meine Aufgabe in erster Linie darin, den Kunden zu beraten, die Wünsche und Vorstellungen meines Gegenübers zu „lesen“ und ihm anschließend die bestmögliche Lösung zu präsentieren. Und selbstverständlich begleite ich jedes Projekt von der ersten Idee bis zur Drucklegung/Auslieferung. Dabei lasse ich mich von meinem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten leiten.

 

Darüber hinaus spielen folgende Faktoren eine mindestens ebenso wichtige Rolle:

  • Die Herausforderung, das bestmögliche Produkt hervorzubringen
  • Der Reiz, den Kunden in vollem Umfang zufrieden zu stellen
  • Die Schaffung eines harmonischen Arbeitsverhältnisses
  • Die Auffassung, dass auch ich erst dann fertig bin, wenn die Arbeit fertig ist.
 
Neu.de Gutschein - Gratis Neu.de Gutscheincode . Vergleich von Partnerboersen - Singleboersen im Vergleich